• Jobs Job bei Jugendeinrichtung Schloss Stutensee gGmbH

Erzieher / Jugend- und Heimerzieher / Sozialarbeiter / Sozialpädagogen (m/w)

Jugendeinrichtung Schloss Stutensee gGmbH

Stutensee

Organisation / Verwaltung

Stutensee

Erzieher / Jugend- und Heimerzieher / Sozialarbeiter / Sozialpädagogen (m/w) Jugendeinrichtung Schloss Stutensee gGmbH Stutensee für eine Wohngruppe für minderjährige Flüchtlinge gesucht.

Wir Eröffnen Demnächst Eine Wohngruppe Mit Traumapädagogischem Konzept Für Unbegleitete Minderjährige Flüchtlinge (umf) Und Bieten Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine Stelle Als   Erzieher / Jugend- Und Heimerzieher / Sozialarbeiter / Sozialpädagogen (m/w)   Ihre Aufgaben: Sie Gestalten Zusammen Mit Den Minderjährigen Flüchtlingen Den Alltag Gemäß Ihrer Sozial-pädagogischen Qualifikation Sie Vermitteln Den Jugendlichen Soziale Kompetenzen Und Unterstützen Diese Bei Der Beruflichen Und Schulischen Ausbildung Ihre Fachlichen Kompetenzen Nutzen Sie Für Die Zusammenarbeit Mit ämtern Behörden Und Bezugspersonen   Ihr Profil: Sie Verfügen über Ein Abgeenes Studium Der Sonderpädagogik / Soziale Arbeit Eine Ausbildung Zum Jugend- Und Heimerzieher Oder Erzieher (m/w) Oder Eine Vergleichbare Qualifikation Sie Sind Darüber Hinaus Empathisch Flexibel Und Belastbar Sie Arbeiten Gerne Mit Jugendlichen Aus Fremden Kulturkreisen Und Verfügen über Interkulturelle Kompetenzen Sie Bringen Die Bereitschaft Mit Sich Intensiv Mit Der Thematik "traumatisierung" Auseinanderzusetzen Sie Haben Englische Oder Französische Sprachkenntnisse Schichtarbeit Und Die Teilnahme An Der Schlafbereitschaft Ist Ihnen Vertraut Sie Denken Und Handeln Bedarfs- Und Lösungsorientiert Und Haben Ihr Durchhaltevermögen Und Ihre Kreativität Bei Der Arbeit Mit Kindern Und Jugendlichen Schon Unter Beweis Gestellt Sie Sind Motiviert Und Besitzen Organisationstalent Und Führen Verwaltungsaufgaben Detailgetreu Aus   Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung   Unser Angebot: Eine Verantwortungsvolle Und Vielseitige Tätigkeit Mit Großen Gestaltungsmöglichkeiten: Eine Vollstelle (39 Wochenstunden) Mit Einer Tarifgerechten Bezahlung Nach Tvöd Sozial- Und Erziehungsdienst S 8   Bewerbungen Senden Sie Bitte An: Frau Jutta Schneider Bereichsleitung Wohngruppen 76297 Bewerbungsschluss: 30092015 Telefonische Auskünfte Unter 07249/9441-0   Weitere Informationen Zu Unserer Einrichtung Finden Sie Unter: Wwwjugend-de Flüchtlingsbetreuung Jugend- Und Heimerziehung Sozialpädagogik Wohngruppen Jugendarbeit Betreuung Förderung Pädagogik Erziehungsheim Jugendheim Kinderbetreuung Traumapädagogik Sonderpädagogik Heilerziehungspflege Flüchtlingsbetreuung Jugend- Und Heimerziehung Sozialpädagogik Wohngruppen Jugendarbeit Betreuung Förderung Pädagogik Erziehungsheim Jugendheim Kinderbetreuung Traumapädagogik Sonderpädagogik Heilerziehungspflege Erzieher / Jugend- Und Heimerzieher / Sozialarbeiter / Sozialpädagogen (m/w) Für Eine Wohngruppe Für Minderjährige Flüchtlinge Gesucht Stutensee Flüchtlingsbetreuung Jugend- Und Heimerziehung Sozialpädagogik Wohngruppen Jugendarbeit Betreuung Förderung Pädagogik Erziehungsheim Jugendheim Kinderbetreuung Traumapädagogik Sonderpädagogik Heilerziehungspflege

Nachtdienstmitarbeiter/in
   Jugendeinrichtung Schloss Stutensee gGmbH (Stutensee)

Pädagogische Fachkraft für unsere Abteilung „U-Haft Vermeidung“ &pipe;(Sozialarbeiter/

Pädagogische Fachkraft (m/w)
   Jugendeinrichtung Schloss Stutensee gGmbH (Stutensee)

SAP Entwickler ABAP / HANA (m/w/d)
   L-Bank (Karlsruhe)

Kita-Leitung (w/m/d)
   Kath. Pfarrgemeinde St. Kosmas und Damian Bilshausen (Duderstadt)

Leiterin Netzbetrieb (m/w/d)
   Energienetze Berlin GmbH (Berlin)